Motiviertenstammtisch WS2025

LIEEEbe Freunde und Mitglieder des IEEE Student Branches,

Nach einer anstrengenden (oder erlebnisreichen) ersten Woche hat man sich schon mal ein Bier zur Belohnung verdient. Dafür haben wir am kommenden Mittwoch unseren Motiviertenstammtisch, bei dem wir bei Getränk und Speise gemütlich plaudern und ein/zwei größere Themen kurz besprechen.

Wann? Mittwoch, 15. Oktober 2025 ab 17:30 Uhr
Wo? MT226

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen meldet euch gerne bei uns.

Beste Grüße
Euer IEEE Student Branch

Sprache auswählen